ProExpert - der Experten-Account von ProFair24

ProExpert – der Experten-Account von ProFair24

ProFair24 läutet mit ProExpert – den Experten-Account die Zukunft in der Neukundenakquise ein. Lesen Sie alles über die Fortentwicklung des Marktes und die Relevanz dieser Neuentwicklung.

In der Neukundenansprache ist ProFair24 bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung. Nach einer längeren Planungs- und Entwicklungsphase, die des Öfteren von der wiederholten Implementierung neuer Lösungsansätze gekennzeichnet war. Jetzt startet die Neuentwicklung ProExpert – der Experten-Account auf den Markt. Schon vor der Markteinführung fällt auf, dass sich die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Projektierung lohnen wird. Prognosen sehen die Einführung von ProExpert – dem Experten-Account als echte Neuheit, denn es gibt kaum etwas Vergleichbares in der Branche. Überzeugt zeigten sich auch Branchenprofis und Experten, die bei einer Präsentation ProExpert  ausführlich testen konnten.

„Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt“, sagte Roland Richert gestern nach der Vorstellung. Noch mehr werden sich Versicherungs-, Finanzierungs- und Anlageprofis freuen, wenn ProExpert  erst einmal auf dem Markt ist. Die Marktrecherchen für ProExpert sind vielversprechend und stellen ein großartiges Zukunftspotenzial in Aussicht. Vorgenannte Berufsgruppen erhalten erstmals die Möglichkeit Kundenanfragen kostenlos zu generieren. Zudem hat ProFair24 mit der kostenlosen und Suchmaschinen optimierte Profilseite für Experten noch einen drauf gesetzt.

Vieles spricht für einen Erfolg von ProExpert, denn ProFair24 konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren. Gegründet wurde die Firma im Mai 2016 und behauptet sich im Markt überaus gut. Dies belegen auch die Besucherzahlen von über 50.000 pro Monat.