Sparen ohne Sparen ohne Wenn und Aber mit ProFair24

Sparen ohne Wenn und Aber mit ProFair24

ProFair24 mit neuer Serviceoffensive: Viele Vorteile und noch mehr Service werten das neue Angebot auf.

Unser Kundentermin-Auktionsportal „für Versicherungsanfragen und Neuabschlüsse“ besticht durch Preiseinsparungen von bis zu 65 % und einem Termingeld für den anfragenden Verbraucher.

ProFair24 versteht sich als zuverlässiges und kompetentes Unternehmen und stellt die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt der geschäftlichen Aktivitäten. Durch die Veränderungen in der Beratungsqualität durch das Versteigern des Beratungsbedarfs ergeben sich neue Chancen.

So wächst die Zahl der regelmäßigen Internet-Nutzer rasant und die Verweilzeiten erhöhen sich zu Gunsten dieses Medium deutlich nach oben. Grund genug, dieser Nachfrage durch das neue Onlineangebot  zu ergänzen und damit den Verbraucher noch besser zu unterstützen.

Das Angebot von ProFair24 ist einmalig in Deutschland. Nach Meinung unabhängiger Branchenkenner ergeben sich vor allem durch den Auktionscharakter und das Termingeld für den Kunden neue Beratungsqualitäten. Denn beratende Versicherungsexperten möchten ja das Geschäft mit dem Verbraucher abschließen.
„Heute schon an morgen denken – diese Prämisse hat mein Denken und Handeln schon immer geprägt“, erklärte der Gründer von der ProFair24, Roland Richert, gegenüber Medienvertretern.

Auktionen die bisher im Produktverkauf gut funktionierten, setzen sich im Dienstleistungsbereich auch weiter durch. Deshalb wird sich ProFair24 auch durchsetzen, denn die Beratung des Verbrauchers steht weiterhin im Vordergrund. Verbraucher haben sogar die Wahl zwischen einer klassischen Vor-Ort Beratung oder einer Onlineberatung via Konferenz.

Beste Beratung, beste Produkte müssen den besten Preis also nicht ausschließen!

ProFair24 ist unabhängig und biete  keine Versicherungen oder Bankprodukte an und steht auch nicht in Abhängigkeit zu Versicherungen oder Banken. ProFair24 ist eine zeitgemäße Dienstleistungsplattform und steht somit auch nicht in Konkurrenz zu Versicherern, Maklern und Agenturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.