Jetzt vergleichen

Glänzende Entwicklung der Feri Strategiedepots uniVersa bietet Mehrwert für die Altersvorsorge

uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine Versicherung AG Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg


uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine Versicherung AG
Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg

Immer mehr Verbraucher setzen bei der Altersvorsorge auf fondsgebundene Lösungen. Wer seine Anlagefavoriten nicht mühsam selbst zusammensuchen und laufend beobachten will, kann bei der uniVersa auch eines von drei aktiv gemanagten Feri Strategiedepots wählen. Kunden geben dabei die grobe Anlagerichtung vor. Ein Anlageausschuss, der von unabhängigen Feri-Experten beraten wird, kümmert sich danach um das professionelle Anlagemanagement. Im vergangenen Jahr konnten die Experten eine Wertentwicklung von bis zu 9,14 Prozent erzielen. Auch die Ergebnisse seit Auflage der Depots vor rund 20 Jahren können sich sehen lassen: So erzielte das Stabilitätsdepot, bei dem die Vorgabe für die Aktienbeimischung zwischen 10 und 30 Prozent liegt, einen durchschnittlichen Zuwachs von 3,41 Prozent pro Jahr. Beim Wachstumsdepot konnte der Anlageausschuss auf eine Aktienquote von 30 bis 70 Prozent zurückgreifen und erzielte einen Wertzuwachs von 4,38 Prozent pro Jahr. Die Kundenvorgabe für die Aktienquote beim Chancendepot lag bei 60 bis 100 Prozent. Daraus erwirtschafteten die Anlageexperten in den vergangenen 20 Jahren, trotz Börsenkrisen wie New Economy und der Finanz-und Eurokrise, eine Wertentwicklung von 5,85 Prozent pro Jahr.

 

Sichtbar sein mit ProFair24

Stellen Sie neue Versicherungskonzepte und Lösungen bei Profair24 vor.

Jeden Monat nutzen über  100.000 Verbraucher die Serviceseiten von ProFair24 und seinen Schwestermedien, ProKlartexxt und ProExpert24.  Die Zeiten von nervender und irreführender Werbung sind vorbei. Mittlerweile recherchieren über 65% der Verbraucher im Internet zu Versicherungs- und Finanzprodukten bevor sie einen Abschluss tätigen. Aus diesem Grund habe ich ProFair24 gegründet. Verbraucher erhalten alle relevanten Informationen und können direkt bei lokalen Versicherungsexperten oder Versicherungsgesellschaften ihren Abschluss tätigen.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, lassen Sie uns über die Möglichkeiten ihres

„Point of Sale“

bei ProFair24 sprechen.

Roland
Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProFair24.
Doch ich bin noch mehr: „Ich bin verheiratet, habe ein Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt und bin stolzer Vater eines Sohnes. Zudem bin ich bekennender Glatzenträger und habe Geschichten auf meiner Haut.
Roland
Follow me

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorsorge-Versicherungen