Jetzt vergleichen

prokundo-Kunden jetzt noch komfortabler absichern

Mit Plus-Baustein und Sofort-Sicher-Deckung


Mit Plus-Baustein und Sofort-Sicher-Deckung

Mit der Privathaftpflichtversicherung (PHV) der prokundo GmbH sichern Makler ihre Kunden jetzt noch komfortabler ab:

Drei Tarifvarianten – „Klassik“, „Kompakt“ und „Komplett“ – bieten deutlich verbesserten Schutz für jeden Bedarf.
In der „Komplett“-Fassung leistet die neue prokundo-PHV bis zur Versicherungssumme von 50 Millionen Euro. Hier sind jetzt auch
Schäden am gemieteten Wohnungsinventar vollständig versichert – sogar an Elektro- und Gasgeräten oder an der Heizungsanlage. Ab
dem Kompakt-Tarif schließt die prokundo-PHV auch den Betrieb von Drohnen ein.

Neuwertentschädigung
Mit einem neuen Plus-Baustein lässt sich der Komplett-Tarif zusätzlich verbessern. Mit ihm erstattet die prokundo-PHV unter
anderem Schäden zum Neuwert und verzichtet auf sämtliche Selbstbeteiligungen, unter anderem bei Falschbetankung oder Be-und Entladeschäden.

Sofort-Sicher-Deckung
Wer in die neue prokundo-PHV wechselt, profitiert in allen drei Tarifvarianten von der kostenlosen Sofort-Sicher-Deckung. Das
bedeutet: Egal, wie lang die Kündigungsfrist der alten PHV ist, der Kunde hat vom ersten Tag an Anspruch auf alle Mehrleistungen
seiner neuen prokundo-PHV – ohne bis dahin einen Beitrag gezahlt zu haben.

Tägliche Kündigung möglich
Mit einem täglichen Kündigungsrecht nach Ende der Vertragslaufzeit und taggenauer Beitragserstattung ist die
prokundo-PHV besonders kundenfreundlich und flexibel.

Die neue prokundo-PHV gibt es schon ab 47,60 Euro Bruttojahresbeitrag.

Roland
Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProFair24.
Doch ich bin noch mehr: „Ich bin verheiratet, habe ein Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt und bin stolzer Vater eines Sohnes. Zudem bin ich bekennender Glatzenträger und habe Geschichten auf meiner Haut.
Roland
Follow me

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.