uniVersa verbessert Privat-Haftpflichtversicherung

uniVersa verbessert Privat-Haftpflichtversicherung

Mehr Sicherheit zum gleichen Preis

Die uniVersa hat die Versicherungssummen in der Privat-Haftpflichtversicherung FLEXXrisk beitragsneutral aufgestockt: Die bisherige 10-Millionen-Deckung wurde auf 50 Millionen Euro erhöht, die 7,5-Millionen-Deckung auf 10 Millionen Euro. Die neuen pauschalen Versicherungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden gelten seit April sowohl für das Neugeschäft als auch für bestehende Verträge. Mit dem flexiblen Bausteinkonzept können Kunden ihren Versicherungsschutz individuell zusammenstellen und an geänderte Lebenssituationen anpassen. Preislich ist der Tarif mit einer beitragssparenden Selbstbeteiligung von 250 Euro bereits ab rund 40 Euro jährlich erhältlich – inklusive Hundehalterhaftpflicht ab 93 Euro. 

Roland
Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProFair24.
Doch ich bin noch mehr: „Ich bin verheiratet, habe ein Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt und bin stolzer Vater eines Sohnes. Zudem bin ich bekennender Glatzenträger und habe Geschichten auf meiner Haut.
Roland
Follow me
Roland

Hallo,ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProFair24.Doch ich bin noch mehr: „Ich bin verheiratet, habe ein Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt und bin stolzer Vater eines Sohnes. Zudem bin ich bekennender Glatzenträger und habe Geschichten auf meiner Haut.

Schreibe einen Kommentar