Morgen & Morgen: Fünf Sterne für die Gothaer-BU

Morgen & Morgen: Fünf Sterne für die Gothaer-BU

Aktuelle News der Versicherungsbranche

Wieder Bestnoten für BU-Tarife – sowohl für die selbständigen Lösungen als auch für die Zusatzversicherungen

Gothaer konnte sich bei BU-Solidität steigern

Köln, 9. Mai 2018 – Die Gothaer hat für ihre Berufsunfähigkeitstarife im aktuellen Rating von Morgen & Morgen erneut die höchste Bewertung von fünf Sternen erhalten. Neben den Versicherungsbedingungen und den Antragsfragen wurde vor allem auch die Berufsunfähigkeit-Kompetenz des Unternehmens besonders positiv bewertet. In diesem Teilrating, in dem unter anderem die Erfahrung im Bereich Berufsunfähigkeit, die Bestandsgröße, die Antragsannahme bei Neukunden sowie die Professionalität im Leistungsfall bewertet werden, erhielt die Gothaer eine Top-Bewertung in allen Kriterien. Im Bereich der BU-Solidität konnte sich die Gothaer im aktuellen Rating um einen Stern verbessern.

Bewertet wurden in diesem Rating sowohl die selbständigen BU-Tarife des Unternehmens, als auch die Zusatztarife zu den Altersvorsorgelösungen oder der Risikolebensversicherung. Alle Tarife wurden mit dem 5-Sterne-Rating ausgezeichnet.

Neue Kunden durch gezieltes Artikel-Marketing mit ProFair24


Neue Kunden durch gezieltes Artikel-Marketing mit ProFair24

Sichtbar sein mit ProFair24

Starten Sie ihre Neukunden-Akquise mit ProFair24

Jeden Monat nutzen über 100.000 Verbraucher die Serviceseiten von ProFair24 und seinen Schwestermedien, ProKlartexxt und ProExpert24.  Die Zeiten von nervender und irreführender Werbung sind vorbei. Mittlerweile recherchieren über 65% der Verbraucher im Internet zu Versicherungs- und Finanzprodukten bevor sie einen Abschluss tätigen. Aus diesem Grund habe ich ProFair24 gegründet. Verbraucher erhalten alle relevanten Informationen und können direkt bei lokalen Versicherungsexperten oder Versicherungsgesellschaften ihren Abschluss tätigen.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, lassen Sie uns über die Möglichkeiten ihres

„Point of Sale“

bei ProFair24 sprechen.

ProFair24 das Multimedium für Content Marketing für die Versicherungs- und Finanzbranche

Roland
Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProFair24.
Doch ich bin noch mehr: „Ich bin verheiratet, habe ein Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt und bin stolzer Vater eines Sohnes. Zudem bin ich bekennender Glatzenträger und habe Geschichten auf meiner Haut.
Roland
Follow me
Roland

Hallo,ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProFair24.Doch ich bin noch mehr: „Ich bin verheiratet, habe ein Haus gebaut, mehr als einen Baum gepflanzt und bin stolzer Vater eines Sohnes. Zudem bin ich bekennender Glatzenträger und habe Geschichten auf meiner Haut.

Schreibe einen Kommentar