Sieben Grundregeln für Zahnzusatz & Co.

Zahn, Brille, Krankenhaus
Zahn, Brille, Krankenhaus

Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung lässt viele Lücken offen. Eine private Zusatzversicherung ist zwar kein Muss, kann sich aber durchaus lohnen. Wann Krankenzusatz-Policen sinnvoll sind und was Sie vor dem Abschluss beachten sollten.

Hier lesen Sie nützliche Tipps zum Abschluss von Krankenzusatz-Versicherungen.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Pfefferminzia – Autor: Constance Riede

Print Friendly, PDF & Email
Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.
Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.
Roland
Follow me
weiter lesen  Bitte lächeln! Worauf die Deutschen beim ersten Date am meisten achten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.