Sieben Grundregeln für Zahnzusatz & Co.

Zahn, Brille, Krankenhaus
Zahn, Brille, Krankenhaus

Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung lässt viele Lücken offen. Eine private Zusatzversicherung ist zwar kein Muss, kann sich aber durchaus lohnen. Wann Krankenzusatz-Policen sinnvoll sind und was Sie vor dem Abschluss beachten sollten.

Hier lesen Sie nützliche Tipps zum Abschluss von Krankenzusatz-Versicherungen.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Pfefferminzia – Autor: Constance Riede

Print Friendly, PDF & Email


Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für alles bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.
Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.
Roland
Follow me

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen. Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei