Sieben Grundregeln für Zahnzusatz & Co.

Roland
Follow me
Zahn, Brille, Krankenhaus
Zahn, Brille, Krankenhaus

Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung lässt viele Lücken offen. Eine private Zusatzversicherung ist zwar kein Muss, kann sich aber durchaus lohnen. Wann Krankenzusatz-Policen sinnvoll sind und was Sie vor dem Abschluss beachten sollten.

Hier lesen Sie nützliche Tipps zum Abschluss von Krankenzusatz-Versicherungen.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Pfefferminzia – Autor: Constance Riede

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, gelernter Versicherungsfachmann und Gründer von ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanz-TÜV. Hier bekommt ihr unabhängige Informationen und bei Bedarf kostenlose Beratung von unseren angeschlossenen Versicherungs- und Finanzexperten. Für einen ersten Check wurden von namhaften Unternehmen unterschiedliche Vergleichsrechner hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar