„Um die Kunden ging es in der Geschichte der Riester-Förderung ja eher selten“

Roland
Follow me
Riester-Banksparpläne
Riester-Banksparpläne

Riester-Banksparpläne sind eine gute Sache, findet Hermann-Josef Tenhagen, Chefredakteur des Verbrauchermagazins Finanztip. Einfach, praktisch – und ohne Provisionsexzesse. Nun aber habe die Regierung dieser Sparform durch die neuen Produktinfoblätter den Garaus gemacht, so Tenhagen. Hier erfahren Sie die Details.

Hier geht es zum Artikel.

Vielen Dank an die Pfefferminzia

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, gelernter Versicherungsfachmann und Gründer von ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanz-TÜV. Hier bekommt ihr unabhängige Informationen und bei Bedarf kostenlose Beratung von unseren angeschlossenen Versicherungs- und Finanzexperten. Für einen ersten Check wurden von namhaften Unternehmen unterschiedliche Vergleichsrechner hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

TÜV
Scroll Up