Welche Riester-Sparform passt zu wem?

Roland
Follow me
Überblick von Stiftung Warentest
Überblick von Stiftung Warentest

Die Riester-Rente feiert in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag. Und trotz aller Kritik an dem staatlich geförderten Produkt, sei die Rendite durch die Zulagen durchaus sehenswert, meinen die Tester von Stiftung Warentest. Mehr als 8 Prozent pro Jahr betrage sie in manchen Fällen. Welche Riester-Sparform dabei zu wem passt, zeigt eine Grafik.

Hier geht es zum Artikel.

Vielen Dank an die Pfefferminzia

Print Friendly, PDF & Email

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, gelernter Versicherungsfachmann und Gründer von ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanz-TÜV. Hier bekommt ihr unabhängige Informationen und bei Bedarf kostenlose Beratung von unseren angeschlossenen Versicherungs- und Finanzexperten. Für einen ersten Check wurden von namhaften Unternehmen unterschiedliche Vergleichsrechner hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

TÜV
Scroll Up