Zehn Rententhesen und ihr Wahrheitsgehalt

Roland
Follow me
Altersvorsorge
Altersvorsorge

Das Thema Rente ist nicht zuletzt wegen des Wahlkampfs in aller Munde. Dabei fallen gerne mal Sätze wie: „Jedem zweiten Deutschen droht die Altersarmut“ oder „Die Riester-Rente ist gescheitert“. Stimmt das aber? Hier kommt der Faktencheck für zehn gängige Rententhesen.

Hier geht es zum Artikel.

Vielen Dank an die Pfefferminzia

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, gelernter Versicherungsfachmann und Gründer von ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanz-TÜV. Hier bekommt ihr unabhängige Informationen und bei Bedarf kostenlose Beratung von unseren angeschlossenen Versicherungs- und Finanzexperten. Für einen ersten Check wurden von namhaften Unternehmen unterschiedliche Vergleichsrechner hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

TÜV
Scroll Up