„Wer vorsorgt und dennoch Grundsicherung braucht, ist der Dumme“

Problem Altersarmut
Problem Altersarmut

Würde ein höheres Rentenniveau Geringverdienern im Alter ein höheres Einkommen bescheren? Nein, meint Georg Cremer, Generalsekretär des Deutschen Caritasverbandes. Um ihnen zu helfen, müsste man vielmehr die Grundsicherung ändern, meint er.

Hier geht es zum Artikel.

Vielen Dank an die Pfefferminzia

Print Friendly, PDF & Email


Roland
Follow me
weiter lesen  Schwanger in der PKV: Was bei Familienzuwachs zu beachten ist

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen. Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
TÜV
Scroll Up