Gast-Blogger für „ProKlartexxt“ werden

Roland
Follow me
Gastblogger bei ProKlartexxt
Gastblogger bei ProKlartexxt

Mit „ProKlartexxt“ und „ProFair24“ erreiche ich mittlerweile jeden Monat zwischen 40 bis 50.000 User. Auf dem Blog „ProKlartexxt“ befinden sich eine Reihe von Gastartikeln.

Diese bringen nicht nur neue Ansichten, Erfahrungen und Abwechslung in den Blog, sondern es  lohnt sich auch für die Gastautoren.

Deshalb such ich nach Gastautoren, die Artikel für „ProKlartexxt“ schreiben.

Doch vorher ist es wichtig, dass Du dir die folgenden Anforderungen für Gastartikel anschaust.

Wen suche ich?

  • Du hast Erfahrung im Bereich „Versicherungen und Finanzen“ und nutzt das Internet für geschäftliche Zwecke?
  • Du konntest zu einem konkreten Thema praktische Erfahrungen sammeln und kannst Tipps geben?
  • Du möchtest anderen weiterhelfen und Wissen vermitteln?

Dann bist Du genau der Richtige für Gastartikel auf „ProKlartexxt“. Aber bitte erst weiterlesen.

Gastartikel-Idee

Im ersten Schritt sendest Du eine Mail mit deinen Gastartikel-Ideen zu. 1 Satz reicht je Artikel-Idee.

Diese sollten natürlich auf deinem Know How und deiner Erfahrungen basieren, aber auch zu ProKlartexxt im Netz passen.

Print Friendly, PDF & Email


vote
Article Rating
weiter lesen
Gemobbt und arbeitsunfähig – gibt es dann Krankentagegeld?
{{ reviewsOverall }} / 5 Gesamtbewertungen ( votes)
Preis
Leistung
Kundenservice
Schadensabwicklung
Kundenmeinungen Hinterlassen Sie eine Bewertung
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlassen Sie eine Bewertung

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen. Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments