Systematischer Betrug in der Pflege vermutet

Roland
Follow me
Abrechnungsbetrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche
Abrechnungsbetrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche

Laut eines Abschlussberichts einer Sonderermittlungsgruppe von Bundeskriminalamt und Landeskriminalamt NRW sollen 230 ambulante Pflegedienste hierzulande systematischen Pflegebetrug betreiben. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) fordert nun ein härteres Vorgehen gegen die Übeltäter.

Hier geht es zum Artikel.

Vielen Dank an die Pfefferminzia

 

Print Friendly, PDF & Email
weiter lesen
Ärztin muss wegen Abrechnungsbetrugs vor Gericht

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, gelernter Versicherungsfachmann und Gründer von ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanz-TÜV. Hier bekommt ihr unabhängige Informationen und bei Bedarf kostenlose Beratung von unseren angeschlossenen Versicherungs- und Finanzexperten. Für einen ersten Check wurden von namhaften Unternehmen unterschiedliche Vergleichsrechner hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

TÜV
Scroll Up