uniVersa verbessert Privat-Haftpflichtversicherung

Mehr Sicherheit zum gleichen Preis
Roland
Follow me

Die uniVersa hat die Versicherungssummen in der Privat-Haftpflichtversicherung FLEXXrisk beitragsneutral aufgestockt: Die bisherige 10-Millionen-Deckung wurde auf 50 Millionen Euro erhöht, die 7,5-Millionen-Deckung auf 10 Millionen Euro. Die neuen pauschalen Versicherungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden gelten seit April sowohl für das Neugeschäft als auch für bestehende Verträge. Mit dem flexiblen Bausteinkonzept können Kunden ihren Versicherungsschutz individuell zusammenstellen und an geänderte Lebenssituationen anpassen. Preislich ist der Tarif mit einer beitragssparenden Selbstbeteiligung von 250 Euro bereits ab rund 40 Euro jährlich erhältlich – inklusive Hundehalterhaftpflicht ab 93 Euro. 

Print Friendly, PDF & Email


0 0 vote
Article Rating
{{ reviewsOverall }} / 5 Gesamtbewertungen (0 votes)
Preis
Leistung
Kundenservice
Schadensabwicklung
Kundenmeinungen Hinterlassen Sie eine Bewertung
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlassen Sie eine Bewertung

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen. Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments