Bezahlbar im Alter: Gothaer Krankenversicherung bringt neuen Beitragsentlastungstarif zur PKV

Aktuelle News der Versicherungsbranche
Roland
Follow me

Die Beiträge zur privaten Krankenversicherung bleiben auch im Alter bezahlbar. Das untermauert die Gothaer Krankenversicherung mit ihrem neuen Beitragsentlastungstarif MediSafe. Mit Abschluss eines MediSafe als Zusatz zu einem privaten Voll- oder Zusatzversicherungstarif (PKV) ist der Kunde auch im Alter in Sachen Beitrag auf der sicheren Seite ohne auf Leistungen seiner PKV verzichten zu müssen.

MediSafe bietet Versicherungsschutz in Form einer Geldleistung, die ab einem vereinbarten Zeitpunkt mit dem Beitrag zur PKV verrechnet wird. Bei Abschluss des MediSafe wird festgelegt, wie hoch der Betrag sein soll, um den der PKV-Beitrag entlastet wird. Diese Beitragsentlastung kann flexibel  zwischen dem 60. und 72. Lebensjahr starten. Für viele Kunden ist eine solche Beitragsentlastung interessant: Mit Eintritt in die Rente kommt es zu spürbaren Einkommenseinbußen, zusätzlich entfällt bei Arbeitnehmern der Arbeitsgeberzuschuss zur Krankenversicherung.

MediSafe bietet dem Kunden eine hohe Flexibilität. Der Versicherungsnehmer kann den Beitragsentlastungszeitpunkt bis zum vollendeten  60. Lebensjahr vorziehen oder bis zum vollendeten 72. Lebensjahr aufschieben. Eine Verlegung des Entlastungszeitpunktes ist
mehrfach möglich.

Eine Beitragsentlastung kann nur dann in Anspruch genommen werden, wenn Tarif MediSafe mindestens 36 Monate während der Vertragslaufzeit und vor Beginn der Entlastung ununterbrochen beitragspflichtig bestanden hat. Eine erneute Gesundheitsprüfung ist nicht erforderlich. Die Beiträge zu MediSafe sind je nach zugrunde liegendem Krankenversicherungstarif bis zu 100 % absetzbar. Bei Arbeitnehmern sind bis zu 50 % Arbeitgeberzuschuss möglich, wenn dieser noch nicht ausgeschöpft ist.

Neue Kunden durch gezieltes Artikel-Marketing mit ProFair24

Neue Kunden durch gezieltes Artikel-Marketing mit ProFair24

Sichtbar sein mit ProFair24

Starten Sie ihre Neukunden-Akquise mit ProFair24

Jeden Monat nutzen über 100.000 Verbraucher die Serviceseiten von ProFair24 und seinen Schwestermedien, ProKlartexxt und ProExpert24.  Die Zeiten von nervender und irreführender Werbung sind vorbei. Mittlerweile recherchieren über 65% der Verbraucher im Internet zu Versicherungs- und Finanzprodukten bevor sie einen Abschluss tätigen. Aus diesem Grund habe ich ProFair24 gegründet. Verbraucher erhalten alle relevanten Informationen und können direkt bei lokalen Versicherungsexperten oder Versicherungsgesellschaften ihren Abschluss tätigen.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, lassen Sie uns über die Möglichkeiten ihres

„Point of Sale“

bei ProFair24 sprechen.

ProFair24 das Multimedium für Content Marketing für die Versicherungs- und Finanzbranche

Print Friendly, PDF & Email


0 0 vote
Article Rating
{{ reviewsOverall }} / 5 Gesamtbewertungen (0 votes)
Preis
Leistung
Kundenservice
Schadensabwicklung
Kundenmeinungen Hinterlassen Sie eine Bewertung
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlassen Sie eine Bewertung

Veröffentlicht von: Roland

Hallo, ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen. Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments