Was Kassenpatienten als Eigenanteil stemmen müssen

Was Kassenpatienten als Eigenanteil stemmen müssen

Aktuelle News der Versicherungsbranche

Die uniVersa hat zur Zahnzusatzversicherung eine neue Beratungshilfe herausgebracht. Darin sind verschiedene Kosten- und Leistungsbeispiele aus der täglichen Regulierungspraxis anschaulich dargestellt. So wird gezeigt, was ein Inlay, Implantat oder eine Keramikkrone, Brücke und Modellgussprothese kosten kann, wie viel davon die Kasse an Festzuschuss übernimmt und wie hoch der Eigenanteil des Patienten liegt. Bei einem Implantat mit einer Krone liegen die Gesamtkosten für chirurgische und prothetische Maßnahmen zum Beispiel bei 2.727 Euro. Davon übernimmt der uniVersa-Zusatztarif uni-dent|Privat zusammen mit der Kassenleistung je nach geführtem Bonusheft zwischen 80 und 90 Prozent. Auch dies ist übersichtlich und transparent dargestellt. Als Besonderheit kann der Tarif ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden und leistet auch für professionelle Zahnreinigung und Zahnprophylaxe bis zu 75 Euro pro Kalenderjahr. Die neue Beratungshilfe „Beispiele aus der Zahnarzt-Praxis“ ist als PDF-Download unter www.universa.de/dent abrufbar.

Neue Kunden durch gezieltes Artikel-Marketing mit ProFair24


Neue Kunden durch gezieltes Artikel-Marketing mit ProFair24

Sichtbar sein mit ProFair24

Starten Sie ihre Neukunden-Akquise mit ProFair24

Jeden Monat nutzen über 100.000 Verbraucher die Serviceseiten von ProFair24 und seinen Schwestermedien, ProKlartexxt und ProExpert24.  Die Zeiten von nervender und irreführender Werbung sind vorbei. Mittlerweile recherchieren über 65% der Verbraucher im Internet zu Versicherungs- und Finanzprodukten bevor sie einen Abschluss tätigen. Aus diesem Grund habe ich ProFair24 gegründet. Verbraucher erhalten alle relevanten Informationen und können direkt bei lokalen Versicherungsexperten oder Versicherungsgesellschaften ihren Abschluss tätigen.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, lassen Sie uns über die Möglichkeiten ihres

„Point of Sale“

bei ProFair24 sprechen.

ProFair24 das Multimedium für Content Marketing für die Versicherungs- und Finanzbranche

Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.
Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.
Roland
Follow me
weiter lesen  Mieterbund: Mieter sollen sich gegen hohe Mieten wehren
Roland

Hallo,ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar