Reparaturkostenversicherung für Gebrauchtwagen, Auto, Pkw und Kfz

Es ist nie zu spät „für eine KFZ-Reparaturkostenversicherung“

Na gut, beim Auto unseres Titelbilds kommt jede Hilfe zu spät. Da kann selbst die GAV-Versicherung nicht mehr helfen.

  • Du hast gerade einen Gebrauchtwagen gekauft und möchtest dich vor unangenehmen Überraschungen schützen?
  • Oder ist die Garantiezeit für dein Auto abgelaufen und du möchtest sicher gehen, dass Reparaturkosten kein Loch in dein Portmonee reißen?

Die KFZ- Reparaturkostenversicherung übernimmt für dich künftige, unerwartete Reparaturkosten.

Reparaturkostenversicherungen gibt es für jeden Geldbeutel. Du entscheidest letztlich welche Teile an deinem Auto versichert sein sollen. Vom Basistarif bis zum Premiumtarif kannst du alles bei der GAV bekommen. Ich persönlich schätze die Vorteile einer Reparaturkostenversicherung. Jeder muss für sich selbst entscheiden welche Versicherung ihm wichtig ist.

Wieviel kostet die Versicherung?

Die Kosten für eine Gebrauchtwagengarantie variieren je nach Tarif. Du profitierst dennoch immer von einem fest kalkulierbaren Beitrag – Beitragserhöhungen während der Vertragslaufzeit gibt es bei Garantie Direkt nicht.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Garantie Direkt stellt mit der Versicherung für Reparaturkosten in jeder Tarifvariante einen leistungsfähigen Schutz bereit. Dein Fahrzeug ist jederzeit gegen viele Mängel und Schadenarten versichert, und immer bietet es dir viele Vorteile:

  • hohe Schadenübernahme von bis zu 7.500 Euro pro Baugruppe
  • langfristiger und umfassender Versicherungsschutz für dein Auto
  • einfache und schnelle Antragstellung
  • kurze Wartezeit von 30 Tagen
  • kein Sicherheitscheck oder Gutachten notwendig

Hast du noch weitere Fragen zu dieser Reparaturkostenversicherung ruf einfach an unter 02541 802-801!

Hier kannst du deinen Beitrag berechnen

Print Friendly, PDF & Email


Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für alles bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.
Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.
Roland
Follow me

Schreibe einen Kommentar