Versicherungs- und Finanzforum

Hallo im Versicherungs- und Finanzforum von ProKlartexxt zusammengestellt von Roland Richert und unserem privaten Spion für Versicherungs- und Finanzfragen.

*Bitte habt Verständnis dafür das wir die Identität unseres Spion geheim halten müssen!

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche informieren unser Spion und ich hier unabhängig und kostenlos über Tops und Flops der Versicherungs- und Finanzbranche.

 

Was gilt bei Reisen...
 
Notifications

Was gilt bei Reisen mit der Deutschen Bahn?  

  RSS

Roland
(@roland)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 197
14/03/2020 2:59 pm  

Kunden mit Fahr­karten für den Fern­verkehr können dann kostenfrei stornieren, wenn deren Reise­anlass aufgrund des Coronavirus abge­sagt wurde, etwa bei Absagen von Messen oder Konzerten. Dasselbe gilt, wenn das gebuchte Hotel am Ziel­ort – auch im Ausland – unter Quarantäne steht. Betroffene Reisende sollen sich an die Verkaufs­stellen oder den Kunden­service der Deutschen Bahn wenden. Außerdem gibt es eine Kulanz­regelung für Fahr­gäste, die Fahr­scheine in die vom Coronavirus betroffenen italienischen Gebiete haben. Kunden, die ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können sich den Ticket­preis kostenfrei erstatten lassen.

Hallo, ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin für Verbraucher.


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email
Roland
Follow me