Frag einfach den Experten bei ProKlartexxt

Finanzen im Blick

Strom- und Heizkosten, Benzin, Lebensmittel – steigende Lebenshaltungskosten belasten viele private Haushaltskassen. Hinzu kommt, dass vor allem ältere Menschen mehr Geld für private Serviceleistungen und den Erhalt ihrer Mobilität aufbringen müssen. Ein gutes Finanzmanagement im Haushalt ist deshalb wichtig, damit die Ausgaben nicht die Einnahmen übersteigen und am Monatsende auch noch etwas zum Sparen übrig bleibt.

Der einfachste Tipp vom Spioni: „Überprüft eure Versicherungen und Energiekosten, hier lässt sich immer eine Menge sparen“.

Sieben Irrtümer in der Kfz-Versicherung

Eine Kfz-Versicherung ist in Deutschland Pflicht. Aber auch hier gibt es so einige Irrtümer und Vorurteile, die es aufzuklären gilt. Hier sind sieben davon, zusammengestellt vom Branchenverband GDV. In Deutschland muss jeder Autofahrer sein Fahrzeug …

Posted in Versicherungswechsel und Co. | Tagged , , , , | Leave a comment

Kräftig sparen lässt sich derzeit auch bei Krediten, alte Kredite mit hohen Zinsen einfach durch einen besseren Kredit ablösen.

Baufinanzierung: Kostenloser Baufinanzierungsrechner>>>

Tipp vom Spioni: Günstigen Kredit zu niedrigen Zinsen sichern>>>

Ratenkredit: Dauerhaft günstige Zinsen solltest Du sofort nutzen!

 

Print Friendly, PDF & Email
Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.
Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.
Roland
Follow me