Den wichtigsten Invaliditäts­schutz bieten Berufsunfähigkeitsversicherung und Kinderinvaliditätsversicherung. Neben der gesetzlichen Unfallversicherung gibt es die gesetzliche Erwerbsminderungsrente. Weiteren, privaten Invaliditäts­schutz bieten:

Unfallversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Erwerbsunfähigkeitsversicherung
Schwere-Krankheiten-Versicherung
Grund­fähig­keits­versicherung
Funk­tions­invaliditäts­versicherung

Vielen Dank an die Stiftung Warentest


 

Follow me

Roland

Geschäftsführer und Mädchen für bei ProFair24
Hallo,
ich bin Roland Richert, Gründer und Mädchen für alles bei ProKlartexxt dem Versicherungs- und Finanzmagazin. Als gelernter Versicherungsfutzi biete ich kostenlose Informationen zu Versicherungen und Finanzen.
Ich verkaufe keine Versicherungs- und/oder Finanzprodukte, hierfür stelle ich Euch nur Vergleichsrechner von namhaften Unternehmen zur Verfügung.
Roland
Follow me