Neukunden gewinnen im B2B-Bereich

Neukundengewinnung

Abschlussinteressierte Neukunden durch Problemlösungen erreichen

 

Die Mediennutzung der Verbraucher hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Zentraler Erfolgsfaktor für Content-Marketing ist vor allem der Nutzen aus Sicht der Verbraucher. Nur Inhalte, die echten Mehrwert bieten, weil sie unterhalten, informieren, Probleme lösen oder Kaufentscheidungen absichern, werden auf Dauer erfolgreich sein.

 

Hierbei ist es hilfreich, sich die Customer Journey der Zielgruppe zu verdeutlichen, um mögliche Themenfelder zu identifizieren.

 

Praktische Fallbespiele aus dem Alltag bereiten Neukunden auf ihre Kaufentscheidung vor. Auf diese Weise erhalten Kunden einen Einblick in die neuesten Tarife bei Versicherungslösungen und schaffen Vertrauen zum Produkt. Als Markenbotschafter ihrer Produkte schaffen wir Vertrauen, geben Tipps und zum Kauf ihrer Produkte.

 

Artikel-Marketing ist ein effektiver und kostengünstiger Weg für Unternehmen, wirkungsvolle und weitreichende Neukundenakquise zu betreiben. Durch die Möglichkeiten, schnell hohe Reichweiten zu erzielen, erreichen Sie für Ihr Unternehmen eine große Mediensichtbarkeit auch ohne großes Werbe-Budget.

 

Artikel-Marketing für ein besseres Ranking

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